Mittwoch, 17.06.2020, 18:00

Treffen des Trägerkreises „WIR in Wiesbaden“

Die Mitglieder des Trägerkreises „WIR in Wiesbaden“ sind zum ersten diesjährigen Trägerkreistreffen am Mittwoch, den 17. Juni um 18 Uhr eingeladen.

Wir haben uns im Vorfeld mit dem  Kernteam Gedanken über den diesjährigen Rahmen gemacht. Mit einigen Veränderungen und Regeln werden wir auch in diesem Jahr unsere Stadt mit  diversen Veranstaltungsideen bereichern. Beim ersten Treffen in diesem Jahr möchten wir gemeinsam über das Jahresthema diskutieren und die Termine für dieses Jahr vereinbaren. Wir erarbeiten derzeit einen Themenvorschlag.

Um gemeinsam das weitere Vorgehen zu planen, wäre es toll zu wissen, wer alles dabei sein möchte. Eine Kurze Email oder Nachricht auf den AB zu eurer Teilnahme erleichtert uns die Vorbereitung für die Sitzung.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint. Der Ort wurde per Email kommuniziert.

Es sind bewegte Zeiten und es ist mehr denn je Anlass sich zu positionieren. Das tun wir mit der Entwicklung eines gemeinsamen Veranstaltungsprogrammes. Das Kernteam freut sich sehr auf „WIR in Wiesbaden“ in diesem Jahr!

Wir freuen uns sehr auf Euch und das erste Treffen.

Mit herzlichen Grüßen des gesamten Kernteams.

Kontakt:

Nalan Bastiyali

Tel: 0611-26759085

Email: wirinwiesbaden@spiegelbild.de