Wie Kartoffel bist du?

gemütlicher Kochabend

01.06.2018 16:00 – 20:00 Uhr | Jungbrunnen Saalgasse 11

Kartoffeln gelten als „typisch deutsch“. Dabei werden sie überall auf der Welt gegessen.Wir möchten mit dir leckere Kartoffelgerichte kochen und zusammen essen.Beim Kochen und Essen lernt man sich einfach besser kennen. Wir würden auch gerne mit dir darüber reden, wie es sich anfühlt,in Wiesbaden zu wohnen. Und darüber, was wir tun können, damit wir uns wohl fühlen. Lasst uns zusammen Zeit verbringen und ankommen. Bitte melde dich an.Dann wissen wir, wieviel wir einkaufen müssen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein eigenes Kartoffelrezept schicken. Und wir kochen es dann gemeinsam.

Anmeldung: Bis zum 24.05. per eMail an transformyourcity@spiegelbild.de

Veranstaltet von der Spiegelbild Jugendgruppe „Transform your City“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sommer der Möglichkeiten“ des Stadtjugendring Wiesbaden e. V.