Hip-Hop-Workshop #Lovespeech @ Casa im Grünen

Hast du Bock, mal deine Meinung zu sagen? Hast du Bock, dich mit anderen zu treffen? Stehst du auf Hip-Hop und Rap? Dann komm doch einfach zu unserem Hip-Hop-Workshop! Was darf ich sagen, was will ich eigentlich sagen, was denke ich über „uns“, „mich“ und „die anderen“? Über solche und mehr Fragen wollen wir gemeinsam sprechen, dabei aber fair und entspannt bleiben. Ihr könnt euren eigenen Song producen, in dem ihr eure Gedanken mit Sprache und Beats zum Ausdruck bringt und gleichzeitig die Gedanken der Anderen respektiert. Gerade Rap bietet die Möglichkeit, aus dem „Nichts“ Kunst zu erschaffen, einfach loszulegen – und alle können mitmachen. Erzähle deine Geschichte und spüre die Macht von Worten!

Der Workshop ist für Mädchen und Jungen ab 16 Jahren.
Anmeldung bis zum 15.11.2017 unter 0611-42 93 56, bitte gebt euren Namen und eure Telefonnummer an (gerne auch auf den Anrufbeantworter sprechen).

Freitag, 24. November und Samstag, 25. November 2017, 16:00 – 21:00 Uhr
Casa im Grünen, Helen-Keller-Str. 8, 65199 Wiesbaden
Veranstalter: CASA e.V. und Jugendinitiative Spiegelbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.