21.11.018 - 18:00 Uhr

1. Trägerkreistreffen „DEINE ANNE“ – Öffentliches Planungstreffen für Wir in Wiesbaden 2019

Öffentliches Planungstreffen für Wir in Wiesbaden 2019
Mittwoch, 21. November 2018 18:00 Uhr
Jungbrunnen – Haus der Jugendorganisationen Saalgasse 11, 65183 Wiesbaden

Unsere Lilie wirft ihre Schatten voraus. So ist die Planung für „WIR in Wiesbaden 2019“ schon im vollen Gange. Mit der Wanderausstellung „Deine Anne. Ein Mädchen schreibt Geschichte“ wollen wir ein Thema setzen, das deutlich macht, wie wichtig es ist, zusammen für etwas zu streiten. Streit bedeutet immer auch Partizipation. Also eigene Positionen auszutauschen und aufeinander einzugehen. Bei unseren gemeinsamen Treffen im Trägerkreis streiten wir schon seit nun fast zehn Jahren fair und respektvoll für gemeinsame Ziele.
Im Rahmen von „WIR in Wiesbaden 2018“ wollen wir Sie einladen, an unserem  Trägerkreistreffen zur Planung des Programmes rund um „Deine Anne. Ein Mädchen schreibt Geschichte“ teilzunehmen. Mit alten und neuen Partner*innen möchten wir gemeinsam das nächste Jahr gestalten und mit vielen tollen Menschen und Ideen diesem wichtigen Thema gerecht werden.